Ich danke allen Kursteilnehmer/innen für die Erlaubnis zur Veröffentlichung der Rückmeldungen und Kursbewertungen.

* Bewertungssterne von 1-5

***** Ich besuche den Kurs für AT zum wiederholten Mal, da ich zu Hause oft nicht die Ruhe finde, zu mir zu kommen. Nach dem Kurs fühle ich mich immer herrlich entspannt und inspiriert durch die Übungen und Anregungen für den Alltag, die sich prima umsetzten lassen. Die Atmosphäre im Raum ist sehr schön (Musik, Kerzen,Klangschalen, Beleuchtung). Gudrun Rose erklärt die Inhalte sehr gut, hat eine angenehme Stimme und ist sehr einfühlsam. UB

Ein sehr schöner Kurs mit einer tollen ruhegebenfen Übungsleiterin! MiSu

***** Die professionelle, liebevolle Art mit den Teilnehmer/innen umzugehen, die angenehme Stimme bei der Anleitung der Übungen und die positive Atmosphäre sorgen dafür, dass ich immer wieder gern teilnehme, obwohl ich die Übungen auch allein zu Hause durchdühren könnte. Danke! AH

***** Lässt sich sehr gut anwenden, wird sehr verständlich vermittelt. Ich kann meistens endlich wieder gut einschlafen. BL

**** Oskar 61

***** Die ruhige Art im Umgang mit den Kursteilnehmer/innen hat mir geholfen und gut getan. Die Klangschalen haben mich zur völligen Entspannung kommen lassen. Ich habe ebenfalls gelernt auf meine Körper zu achten und die Signale wahrzunehmen. Außerdem möchte ich noch erwähnen, dass ich jetzt wieder 5 Stunden durchschlafen kann, was sich vorher auf nur 3 Stunden beschränkte. Dieser Kurs hat mir sehr gut getan, gestressten Menschen kann ich ihn deshalb sehr empfehlen. BZ

Frau Rose gestaltet die Entspannungskurse sehr angenehm und lehrreich. NN

Mit dem Kurs und vor Allem der Art und Weise, wie wir durch den Kurs geführt wurden, bin ich sehr zufrieden. Besonders haben mir die kurzen Vorträge am Anfang der Stunde gefallen. Sie regen zum Nachdenken und Besinnen an. Der Kurs hat mir gut getan und ich werde ihn wieder belegen. AL

Frau Rose ist herbvorragend für den Job geeignet. Ihre Art und Weise, ihre Stimme sind wunderbar beruhigend. Sehr angenehm- ich komme gern wieder! BL

Gudrun Rose Praxis für Entspannung, Körperarbeit und Reiki  |  02235/ 440094 info@auszeit-rose.de www.auszeit-rose.de